Market-to-Revenue

Die Kennziffer Market-to-Revenue gibt an, wie häufig der Unternehmensumsatz in seinem Börsenwert (Marktkapitalisierung) enthalten ist. Je geringer diese Kennziffer ist, desto günstiger fällt die Bewertung der Aktie aus. Jedoch können daraus nur mit einem Brachenvergleich exakte Schlussfolgerungen gezogen werden. Der Begriff Market-to-Revenue, der auch als Umsatzmultiple bezeichnet wird, stammt aus der fundamentalen Aktienanalyse.

Nächstes Trading Webinar

XTB: Guten Morgen BÖRSE!

Level: Einsteiger Typ: Webinar / Online Start: 29.03.2024 – 08:15 Uhr Ende: 29.03.2024 – 08:45 Uhr Preis: kostenlos

Jens Klatt, erfahrener Trader und Marktexperte, blickt gemeinsam mit Ihnen börsentäglich um 8:15 Uhr auf den neuen Handelstag. Was hat die Wall Street am Vortag

Admirals: Guten Morgen Germany40!

Admirals
Level: Einsteiger, Fortgeschrittene Typ: Webinar / Online Start: 29.03.2024 – 08:30 Uhr Ende: 29.03.2024 – 09:00 Uhr Preis: kostenlos

Bei diesem Webinar steht der deutsche Leitindex DAX, des Deutschen liebstes Kinde, voll im Fokus! Börsentäglich, jeweils um 8:30 Uhr, bespricht Moderator und Da

Aktuelle Trading Nachrichten

Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt