OnVista Bank und iShares starten ETF-Aktion

Für nur 2,95 Euro Orderprovision in iShares-ETFs investieren und von der Wertentwicklung an Finanzmärkten profitieren – Gemeinsame FlatBuy-Aktion der OnVista Bank, BlackRock und der Baader Bank.
 

Die OnVista Bank und der Vermögenverwalter BlackRock starten eine gemeinsame ETF-Aktion. Ab dem 1. Februar 2015 können Kunden der OnVista Bank für nur 2,95 Euro Orderprovision alle über die Baader Bank gehandelten ETFs (Exchange Traded Fund) von iShares, der ETF-Sparte des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock kaufen. Insgesamt stehen über 200 Fonds zur Auswahl. Diese FlatBuy-Aktion gilt ab einem Ordervolumen von 1000 Euro und läuft bis zum 30. April 2015.
 

„ETFs haben sich weltweit zu einem absoluten Renner unter den Anlageprodukten entwickelt. In Deutschland gibt es immer noch enormes Wachstumspotenzial. Wir sind daher froh, unseren Kunden mit der FlatBuy-Aktion ein besonders günstiges Investment in ETFs anbieten zu können“, so Michael B. Bußhaus, Generalbevollmächtigter der OnVista Bank.
 

Musterportfolios unterstützen die Anlageentscheidung

Um OnVista-Kunden in ihrer Anlageentscheidung zu unterstützen, hat BlackRock drei iShares-Musterportfolios aufgestellt. Je nach individueller Risikoneigung – konservativ, ausgewogen oder renditeorientiert – zeigen diese drei Musterportfolios, wie ein beispielhaftes Investment in ETFs aussehen könnte. OnVista-Kunden, die von der FlatBuy-Aktion profitieren möchten, können sich bei der Wahl der ETFs an diesen Musterportfolios orientieren und so die Anlagestrategie gestalten, die am besten zu ihren Bedürfnissen passt.
 

„Die große Auswahl an ETFs ermöglicht ein Investment ganz nach den individuellen Vorstellungen. Ob Aktien- oder Rentenmärkte, Rohstoff-, Immobilien- oder Strategieindizes, für jeden ist etwas dabei. Die von uns entwickelten Musterportfolios helfen den Anlegern, ihre persönlichen Anlagewünsche gezielt zu entwickeln und umzusetzen“, so Peter Scharl, Leiter iShares Sales für Deutschland, Österreich und Osteuropa.
 

ETFs bilden die Wertentwicklung eines Börsenindex nach
Diese börsengehandelten Produkte eignen sich besonders gut, um von der Entwicklung an sehr unterschiedlichen Finanzmärkten zu profitieren und zugleich das Risiko der Geldanlage zu streuen. Durch ihre geringen laufenden Kosten ist die Geldanlange in ETFs zudem häufig günstiger als das Investment in einen klassischen Investmentfonds oder ein Direktinvestment in die zugrundliegenden Basiswerte.

Themen im Artikel

Infos über onvista bank

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • ETF Broker
  • Fonds Broker
  • Zertifikate Broker
  • Futures Broker
onvista bank:

Die onvista bank ist eine Marke der Commerzbank AG. Die Commerzbank AG hat sich in der künftigen Geschäftsausrichtung für eine Zwei-Marken-Strategie entschieden und wird sich auf die Marken Commerzbank und comdirect konzentrieren. Kunden der onvista bank können bei comdirect vergleichbare Prod...

Disclaimer & Risikohinweis

74% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs (Contracts for Difference) sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko für Ihr eingesetztes Kapital. Stellen Sie daher sicher, daß Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und sich das Risiko eines Verlustes leisten können.

onvista bank News

Weitere Trading News