Insiderhandel gewinnt im November deutlich an Fahrt!

Insider Transaktionen – Insiderhandel gewinnt im November deutlich an Fahrt

Der vergangene November war mit 108 durchgeführten Transaktionen zwar nicht so geschäftig wie der August aber die Anzahl an Insiderkäufen überwiegt mit 91 den Verkäufen mit 17 stark. Im Vergleich zum Vormonat ist die Anspannung und Zurückhaltung doch deutlich dem Optimismus gewichen. Die meisten Director’s Dealings im November wurden bei gleich drei Unternehmen festgestellt: die Symrise AG, Mühlbauer Holding AG und Capital Stage AG teilen sich mit jeweils neun Transaktionen den ersten Platz.

Insider Volumen
Das Gesamtvolumen der Insidertransaktionen im November war als normal anzusehen und ist mit knapp 74,9 Millionen Euro neutral im Insiderumfeld platziert. Obwohl im Vormonat deutlich mehr Geld an den Börsen geflossen ist, zeigt sich die Verteilung der Trades als einheitlich.

Der größte Anteil des Volumens nimmt ein Insider Kauf bei…

Themen im Artikel

Infos über Insider Alarm - Insiderhandel

    Insider Alarm - Insiderhandel:

    Der Insider-Alarm erfasst den gesamten Insiderhandel und informiert detailliert über Insiderkäufe und Insiderverkäufe. Bei Directors Dealings oder anderen Insidergeschäften leitet der Insider-Alarm sofort eine...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Insider Alarm - Insiderhandel News

    Weitere Trading News