Insider Alarm: Insider decken sich bei Rhön-Klinikum ein

Insider-Alarm: Die Insideraktivität ging im Januar 2017 etwas zurück. Die Dynamik aus dem Vormonat Dezember hat sich zwar etwas verringert, aber dafür wurden bei drei Unternehmen sehr hohe Summen bewegt. Im Gegensatz zum Vormonat schafften es diesmal aber auch nur vier Aktien über ein Volumen von einer Million Euro oder mehr.

Insidertrades im Januar 2017: Deutliches Bild in der Volumenverteilung

Insider Transaktionen – wesentlich mehr Käufe als Verkäufe
Im ersten Monat des neuen Jahres wurden 98 Insidertransaktionen am deutschen Markt getätigt. Das ist ein leichter Rückgang im Vergleich zum Vormonat. Die Anzahl der Insiderkäufe lag bei 83. Die Insiderverkäufe kommen im Januar auf 15 Stück.

Die meisten Director Dealings im Januar wurden bei der Rhön-Klinikum AG festgestellt.

Themen im Artikel

Infos über Insider Alarm - Insiderhandel

    Insider Alarm - Insiderhandel:

    Der Insider-Alarm erfasst den gesamten Insiderhandel und informiert detailliert über Insiderkäufe und Insiderverkäufe. Bei Directors Dealings oder anderen Insidergeschäften leitet der Insider-Alarm sofort eine...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Insider Alarm - Insiderhandel News

    Weitere Trading News