ETX Capital

ETX Capital übernimmt den Kundenbestand von Alpari (UK)

ETX Capital hat durch den Konkursverwalter KPMG den Kundenbestand von Alpari (UK) erworben.

 

„Wir sind sehr erfreut über diese Transaktion, da sie zwei unserer strategischen Ziele hervorragend ergänzt. Zum Einen die Erweiterung unseres MT4-Angebots und zum Anderen die stetige Erweiterung unseres Kundenbestands", sagt Andrew Edwards, CEO von ETX Capital.

„Wir wissen, dass die letzten Monate für die Kunden von Alpari nicht einfach gewesen sind. Unsere Auswahl an verschiedenen Plattformen sowie unser mehrsprachiger Service erlauben uns, bestmöglich auf die Bedürfnisse dieser Kunden einzugehen. Eventuell möchten die Kunden sich selber um den Verwaltungsprozess kümmern, um die Ansprüche auf ihre Geldeinlagen geltend zu machen. Wir hoffen jedoch, dass sie unser Angebot annehmen werden, sie bei der reibungslosen Übertragung ihrer Gelder zu ETX Capital zu unterstützen."

 

John Wilson, Chairman von ETX Capital, sagt: „ETX Capital konnte ein sehr gutes erstes Quartal verzeichnen, trotz der Gegebenheiten, die zu Alparis Konkurs geführt haben. Nach dem Rekordumsatz und -gewinn im Jahr 2014 wird dieses Neugeschäft unser Wachstum weiter beschleunigen und die Dynamik erhöhen."

 

Themen im Artikel

Infos über ETX Capital

ETX Capital
    Disclaimer & Risikohinweis

    ETX Capital News

    Weitere Trading News