22.04.2015

In 5 Schritten zum erfolgreichen Trader

HypoVereinsbank onemarkets veröffentlicht Trading-Buch für Einsteiger

Ab sofort ist das Buch „Trading mit Hebelprodukten“ im deutschen Buchhandel erhältlich. Für Anleger, die dauerhaft an der Börse erfolg- reich sein wollen, geben die Autoren Richard Pfadenhauer und Dominik Auricht die elementaren Voraussetzungen für einen guten Trade an die Hand. "Hebelprodukte können auch für Privatanleger sinnvoll sein, um an der Börse zu profitieren.

Dafür ist jedoch das richtige Werkzeug erforderlich." erklärt Dominik Auricht, Experte für Anlage- und Hebelprodukte bei HypoVereinsbank onemarkets. „Mit dem Buch wollen wir einfach und verständlich die notwendigen Grundsteine legen. Nur so ist der Anleger in der Lage, die Produkte mit all ihren Chancen, aber eben auch Risiken, zu verstehen sowie Marktveränderungen richtig einzuschätzen.“

Das Buch beschreibt Anlegern, wie man Hebelprodukte optimal einsetzen und passgenau auf die Strategie des Anlegers abstimmen kann. Die Leser erfahren, mit den wichtigsten Bausteinen der technischen Analyse umzugehen und essentielle Regeln des Risiko- und Moneymanagements. Anhand von praxisnahen und leicht verständlichen Beispielen erhalten Anleger so das Rüstzeug für den Start mit Hebelprodukten an der Börse.

Das Buch wird vom FinanzBuch Verlag herausgegeben und ist ein kompakter Einstieg in die Welt der Hebelprodukte.
„Trading mit Hebelprodukten – In 5 Schritten zum erfolgreichen Trader“

Aktuelle News zu HypoVereinsbank onemarkets
Aktuelle Zertifikate-Emittenten News
Anzeige