Invest 2012 - Deutschlands größte Finanzmesse

Preisverleihung der Brokerwahl 2012 ein voller Erfolg

Wie schon in den letzten Jahren wurde die Preisverleihung der Wahl zum Broker des Jahres von dem erfolgreichen Börsenmoderator Holger Scholze und dem Börsenexperten Mike Michal während der Invest auf der Fernsehbühne der Börse Stuttgart präsentiert.

Vor einem hochkarätigen Fachpublikum wurden die Auszeichnungen zum Broker des Jahres an die Vertreter der Broker überreicht. Dabei wurde auch die Situation und die Zukunftsaussichten der einzelnen Brokeragebereiche (Aktien, Zertifikate, Fonds, CFDs, Forex, Daytrading und Futures) diskutiert und analysiert.

Das ist sicherlich ein einzigartiger Moment im deutschen Finanzmarkt, wenn die Vorstände und Manager der erfolgreichsten deutschen Broker einmal im Jahr zusammen kommen und aus ihrer Insiderperspektive berichten. Und wer die beiden Moderatoren aus den Live-Schaltungen des Nachrichtensenders N-TV kennt, der weiß, daß dies nicht nur kompetent, sondern auch mit viel Charme und Know How präsentiert wurde.

Wer nicht live vor Ort in Stuttgart sein konnte und sich ein eigenes Bild machen möchte, kann dies nun in der Brokerwahl 2012 Fotogalerie tun.

Finanzsuche

Anzeige