Feld nicht bekannt

Advanced Markets setzt auf Fortex-Handelsplattform beim FX-DMA Handel

Fortex Inc., ein Anbieter von unabhängigen Echtzeit-Handelsplatformen für verschieden Finanzinstrumente, kündigte an, dass das Unternehmen die Fortex Devisenhandelsplattform dem Broker Advanced Markets LLC zur Verfügung stellt. Advanced Markets ist Anbieter für einen direkten Zugriff auf den Devisenmarkt (FX DMA). Mittels der Fortex Devisenplatform bietet Advanced Markets ein völlig transparentes FX DMA-Modell mit niedriger Latenz für instituionelle und individuelle Devisenhändler im Internet.

„Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit Advanced Markets den Devisenhändlern die fortschrittlichen Handelsmöglichkeiten unserer Platfrom anzubieten“, sagt Daniel Chen, Geschäftsführer und Mitgründer von Fortex. „Mit dem FX DMA-Modell von Advanced Markets und der Fortex-Platform nehmen institutionelle und indiviuelle Trader im fairsten Umfeld teil – dem Interbankenmarkt. So erhalten sie Zugang zu den besten Preisen der führenden Liquiditätsanbieter aus aller Welt.“

Die Fortex-Infrastruktur mit niedriger Latenz bietet Ausführungsgeschwindigkeiten von unter einer Millisekunde was dazu führt, dass die Rückweisungsrate für Transaktionen bei weniger als 0,5% liegt. Zum ersten Mal haben einzelne Kunden einen direkten Zugang zu Live-Preisen von mehr als 10 Devisenbanken, was bisher Banken, Institutionen und Hedge-Fonds vorbehalten war.

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News